admin application

LosMight

New User
Mar 29, 2023
5
9
88
26
germany
1.

Spitzname: LosMight
Alter: 25
Steam-ID: STEAM_0:1:46516874
Bewerberserver: ZR
aktuelle Aktivität: 6-9 Stunden

2. (Warum möchten Sie Administrator werden?)

weil ich gerne anderen helfe und diese Community unterstützen möchte, den Server sauber halten und jederzeit gerne anderen Spielern helfen möchte. Als Administrator habe ich die Möglichkeit dazu
um anderen Spielern zu helfen, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen oder es zu schaffen, zusammenzuarbeiten, um die Server noch erfolgreicher zu machen

3. (Welche Vorerfahrungen haben Sie und welche anderen Dinge würden uns helfen, Sie als Administrator zu haben?)

Ich bin seit 4 Jahren Soldat und kann diesen Konflikt zwischen Leuten, die vielleicht auf dem Server streiten, und mir immer friedlich lösen, indem ich ruhig bleibe, wenn es schwierig wird.

4. (Kannst du bis spät in die Nacht spielen?)

Ich kann jederzeit anwesend sein, egal ob morgens, mittags oder abends. Unter bestimmten Umständen kann ich 7-8 Stunden von der Nacht bis zum frühen Morgen dort sein

5. (Stellen Sie sich vor, Sie sind ein fortgeschrittener Administrator und vermuten, dass ein Spieler die Serverregeln in die Luft jagt oder absichtlich gegen die Serverregeln verstößt.)

Ich werde mir diesen Player zunächst genau ansehen und eine Demo aufzeichnen, damit ich zu 100 % sicher sein kann, dass er wirklich gegen die Regeln verstößt, und ich bin zu 100 % sicher, dass er gegen die Regeln verstößt. Ich versuche, mit diesem Spieler ein Gespräch darüber zu führen, warum er das getan hat, und herauszufinden, ob dieser Spieler schon einmal aufgefallen ist. Ist er oft aufgefallen? Ich werde entsprechend handeln oder gegebenenfalls Rücksprache mit anderen Admins halten, wenn dieser Spieler einmal aufgefallen ist, z. B. durch Trolling oder regelmäßige Beleidigungen, wenn es das erste Mal war, sie nur gelangweilt waren und Bedauern zeigten oder nach dem Gespräch höflich reagierten. Ich würde selten die Situation einschätzen oder mit anderen Admins chatten und diesen Spieler im Auge behalten

6 (.Andere Dinge und/oder letzte Worte.)

Natürlich würde ich mich sehr freuen, Teil Ihres Teams zu sein und Sie zu unterstützen und gemeinsam anderen Spielern zu helfen und die Server sauber zu halten und eine kleine Anmerkung: Leider spreche ich kein Englisch, nur Deutsch, aber ich kann Englisch schreiben. Ich war schon Admin, aber mein PC ist damals kaputt gegangen und jetzt habe ich wieder einen und hoffe, wieder ein Teil von euch zu sein :)
 
Last edited:
Hello,

we talked about your admin application and decided for now not to accept it. If we get to know you better you should definitely try again.